Spirituelle Reise nach Hawaii

Kategorie
Reisen
Daten
17. Juli 2019 - 28. Juli 2019
Ort
Hawaii (USA) - Hawaii
USA
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten
siehe Beschreibung
Seminarleitung
Chamuel Schauffert
Mail Seminarleitung
office@chamuel-world-of-spirit.com

Spirituelle Reise nach Hawaii

Endlich ist es soweit…die Hawaii Reise kann beginnen.

 

Die spirituelle Reise führt uns diesmal ins wunderschöne Inselparadies Hawaii.

Die Reise trägt das Motto ATLANTIS.
Die kraftvolle und magische Energie des positiven Atlantis Zeitalters wird seine Wirkung in jedem Teilnehmer entfalten.

Das PROGRAMM…ist erst einmal festgelegt. DOCH, gleich wie in Indien, werden wir vor Ort entscheiden was wir tatsächlich machen. Uns steht ein erfahrener Reisebegleiter zur Verfügung und somit können wir spontane Aktionen durchführen.
Was feststeht sind gebuchte Aktionen wie alle Flüge, Delphinschwimmen usw.

Alles andere organisieren wir vor Ort und können so auf Wünsche der Teilnehmer eingehen. Sicher ist jedoch, wir werden viel Abenteuer und Spaß erleben.

 

Wir freuen uns auf DICH/EUCH

Herzlichst

Chamuel und Chamuel

 

REISEPROGRAMM

 

17.07.19 / Tag 1: Flug Frankfurt nach Lihue / Kauai

 

Linienflug mit United Airlines ab Frankfurt über Los Angeles nach Lihue.  Hoteltransfer. 

3 Übernachtungen.   

 

                                  

3 Übernachtungen im Kauai Shores Hotel www.kauaishoreshotel.com

18.07.19 / Tag 2: Kauai

Früh am Morgen machen wir uns auf den Weg zu einem schönen Strand und lassen uns auf ein Sonnenaufgangsritual ein. Wir tanken Kraft und saugen die Energie der aus dem Pazifik aufsteigenden Sonne auf. Danach laben wir uns an einem ausgiebigen Frühstücksbuffet welches wir als Picknick selbst organisieren. 

In der Nähe unserer Unterkunft sind diverse alte Tempelanlagen, die als Kraftplätze bekannt sind und uns heute für Körperarbeiten und Meditationen dienen.    

 

 

Am Nachmittag bleibt Zeit für einen grandiosen Helikopterflug über die Insel, entlang der NA PALI-Küste und über dem Waimea Canyon. Ein Muss für jeden Naturliebhaber (ca. USD 310,00 p. P.).

          

19.07.19 / Tag 3: Kauai

Dieser Tag ist für das Entdecken der wunderschönen und unvergesslichen Landschaft Kauais reserviert. Wir machen einen Ausflug zum WAIMEA-CANYON, der Grand Canyon Hawaii´s und haben atemberaubende Einblicke in seine tiefen Schluchten.

 

 

 

Beim Rückweg bleibt Zeit für einen Stopp auf einer Kaffeeplantage, wo wir verschiedene Kaffeesorten kostenlos probieren dürfen und Einblicke in den Anbau erhalten.

 

20.07.19 / Tag 4: Big Island of Hawaii / Kona

Nach dem Frühstück erfolgt der Transfer zum Flughafen für den Flug nach Kona auf Big Island. 

Unser Ausflug führt zu einer alten hawaiianischen Stätte und energetischem Kraftplatz, den Puùhonua o Honaunau National Historical Park. Er diente früher im Sinne von City of Refuge auch als Zufluchtsort damaliger Gesetzesbrecher, wo sie von ihren Taten freigesprochen werden konnten.

  

 

 Wir bleiben 3 Nächte im Kona Seaside Hotel.    www.konaseasidehotel.com

 

21.07.19 / Tag 5: Big Island of Hawaii

Am Vormittag gibt es eine 4- stündige Dolphin Cruise bei der wir mit Delphinen schwimmen können. Dabei erleben wir diese wundervollen Kreaturen hautnah und haben die Möglichkeit der nonverbalen Kommunikation mit diesen liebenswerten Botschaftern des Sternbildes Sirius auf der Erde.  

 

 

 

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung an einem schönen Strand oder für die Besichtigung von Kailua – Kona.

 

22.07.19 / Tag 6: Big Island of Hawaii

Nach dem Frühstück fahren durch karges Lavagebiet entlang der Nordwestküste zum Pololu Valley, wo die Straße an einer abfallenden Felswand endet. Von hier eröffnen sich schöne Ausblicke auf die steile Küstenlandschaft. Wir wandern ins Tal an einem wilden und schwarzen Sandstrand hinab. Danach besichtigen wir den majestätischen Steintempel Puukohola Heiau, eine der letzten heiligen Stätten, die auf der Insel errichtet wurden.

 

 

Am Abend sind wir zurück in unserem Hotel.

 

23.07.19 / Tag 7:  Big Island of Hawaii

Die Reise geht weiter und wir besuchen den berühmten Vulcanoes Nationalpark. Im Besucherzentrum des Parks erfahren wir alles über Vulkanismus. Ein Film zeigt uns eindrücklich die Auswirkungen der Ausbrüche auf die Landschaft und auf das Leben der Menschen. Wir fahren entlang der Chain of Crater Road und entdecken die Thurston Lava Tube, eine begehbare Lavaröhre, sowie interessante alte Plätze mit Felszeichnungen. Am Abend kommen wir in Hilo an und beziehen unser Hotel für eine Nacht. www.hiloseasidehotel.com

 

 

                                              

Der National Park bietet sich ideal für eine spirituelle Sitzung in freier Natur an, da die Energie der Lava dort überall zu spüren ist.

 

24.07.19 / Tag 8: Flug nach Maui

Wir verlassen Big Island und nehmen Kurs auf Maui. Es bleibt Zeit für den Besuch des IAO Valley, ein geschichtsträchtiger Ort der Ureinwohner mit einem markanten Wahrzeichen, einem 300 Meter hohen und grünbewachsener Monolith. 

 

3 Übernachtungen im Kaanapali Ocean Inn   www.kaanapalioceaninn.com